.

Wer ist der Anfrageassistent?

Gegründet im Zillertal bietet der AnfrageAssistent seit 2015 einen Rundum-Service für Klein- und Kleinst-Vermieter an. Fast alle unsere Kunden sind Inhaber oder familiengeführte Unternehmen mit 2 bis 10 Zimmern. Wir sind ein kleines Team und kennen alle unsere Kunden mit Vornamen - unsere älteste Kundin ist über 90 Jahre alt und sehr zufrieden mit dem AnfrageAssistent.

Unsere Mitarbeiter

 
Jascha Lemburg, Geschäftsführung
Jascha Lemburg Geschäftsführer
Jascha Lemburg, geboren 1985, ist in einer Familie von Programmierern und Mathematikern aufgewachsen und seit 2003 selbstständiger Softwareentwickler. 2005 wurde seine erste reine Web-Anwendung fertiggestellt und damit stand die strategische Entscheidung zum Programmieren von Cloud-Software.

Mit einer individuellen Buchungssoftware für Hotels tauchte er 2011 in die Tourismusbranche ein. Seitdem optimiert er in Kooperation mit Kommunikationsdesignern die Internetauftritte kleiner bis großer Übernachtungsbetriebe. 

Seit Anfang 2019 übernimmt Jascha Lemburg die Geschäftsführung und Leitung Entwicklung beim AnfrageAssistent.

Iris Kaste Kundensupport
Iris Kaste Leitung Kundenbetreuung
Seit 2017 unterstützt Iris Kaste das Team als Leitung im Bereich Kundensupport.